Spielzeiten

Seit der Eröffnung erfreut sich unsere Bouleanlage steigender Beliebtheit. Wir bitten deshalb um Verständnis, dass unsere beiden Boulebahnen derzeit nicht von "geschlossenen" Gruppen zu festen Terminen vorab reserviert werden können. Den offenen Charakter und die Chance für Jedermann, zu jeder Zeit spielen zu können, würden wir gerne, zumindest in der aktuellen Anlaufphase bis zur Remstalgartenschau 2019, beibehalten. 

 

 

erst mal nur mittwochs ...

Für alle Anfänger, die das Boulespiel von Grund auf erlernen wollen oder auch für Fortgeschrittene, um ihre Technik weiter auszufeilen, steht weiterhin unser Hans-Peter Teimel mit seiner langjährigen Spielerfahrung  jeden Mittwoch von 18-20 Uhr  auf dem Bouleplatz.

Neueinsteiger sind natürlich jederzeit herzlich willkommen. Keine Kugeln ? kein Problem ... Hans-Peter hat immer einen Sack voll Kugeln in seinem Gepäck.

 

In den nächsten Wochen müssen wir wohl die Spielzeit aufgrund der Dämmerung noch etwas anpassen. Eine entsprechende Info würden wir aber dann rechtzeitig im Blättle oder auf dieser Seite geben.

 

 

vielleicht dann auch ...

Falls das Interesse weiterhin so ansteigt, werden wir bei Bedarf noch einen weiteren Termin für Anfänger und Fortgeschrittene anbieten. Auch für alle Interessierte, für die der Mittwochtermin absolut nicht reinpasst, wäre der zusätzliche Termin eine Möglichkeit einzusteigen.

Bei Interesse einfach melden unter kontakt@boule-winterbach.de

Prima wäre, wenn sich nochmals jemand finden würde, der im Boulespiel schon fortgeschritten ist und seine Erfahrungen an Neueinsteiger gerne weitergeben möchte. Auch dazu bitte kurz melden.

 

 

auf jeden Fall immer...

Alle Einzelspieler, Familien oder Kleingruppen, die lediglich eine kurze einmalige Einführung für Regeln und Technik benötigen, können sich gerne für eine kurzen Crashkurs unter der Kontaktadresse melden. Dafür nehmen wir uns gerne ein Stündchen Zeit.